Zerrspiegel, 1 Wölbung quer ("klein" / "gross"), Pfosten aus Lärche
Zerrspiegel, 1 Wölbung quer ("klein" / "gross"), Pfosten aus LärcheZerrspiegel, 1 Wölbung quer ("klein" / "gross"), Pfosten aus LärcheZerrspiegel, 1 Wölbung quer ("klein" / "gross"), Pfosten aus LärcheZerrspiegel, 1 Wölbung quer ("klein" / "gross"), Pfosten aus Lärche

Zerrspiegel, 1 Wölbung quer ("klein" / "gross"), Pfosten aus Lärche

Geräte aus nicht imprägnierter Gebirgslärche, Schnitthölzer herzgetrennt, beidseitiger Spiegel aus hochglänzend poliertem Edelstahl. Standpfosten aus nicht imprägnierter Gebirgslärche.
Artikel-Nr.
9.10600

Dimension

Länge cm:15
Breite cm:95
Höhe cm:180

Funktionsraum

Länge cm:600
Breite cm:230

Montage

Bodenverankerung:aus Stahl zum Eingiessen
Strecken, dehnen, Körperkonturen verändern: Der Zerrspiegel lässt den Betrachter die eigene Person in ganz ungewohnten Formen und Figuren erleben. Konvex, konkav oder oben konvex und unten konkav sowie umgekehrt, die Zerrspiegel gewähren Jung und Alt eine Vielfalt an Möglichkeiten, sich neu, mit ungewohntem Aussehen zu entdecken. So werden auf unterhaltsame Weise Sinneswahrnehmung und Phantasie gefördert, und Freude an der Verwandlung des eigenen Ichs und anderer Menschen vermittelt, ein herzliches Lachen inbegriffen. Ob in der Fussgängerzone, vor oder in öffentlichen Gebäuden, in Schulen, Betrieben oder Freizeitanlagen aufgestellt, wirkt eine Zerrspiegelgruppe als Blickfang und Magnet, dem sich das Auge nur schwer entziehen kann.